Vergangene Saisons

Hier findet ihr alle Ergebnislisten der letzten Saisons , beginnend mit der letzten (Saison 2/2019). 

In Saison 2/2019 spielten beide Mannschaften der Horde,  in der selben Gruppe.

In Saison 1/2019 setze die Horde I aus, da sie kein Heimlokal hatte.
Die Horde II konnte sich leider nicht in der B-Liga halten.

In Saison 2/2018 fanden sich beide Mannschaften in der selben Gruppe wieder. Die Horde II stieg knapp aber verdient in die B-Liga auf. Zudem konnte sich Daniel Burk den Preis des besten Einzelspielers sichern.

In Saison 1/2018 konnte sich Jens Werther den Preis für den Besten Einzelspieler sichern.

In der gleichen Saison stieg die Horde II aus der B-Liga ab.

In Saison 2/2017 konnte sich Jens Zimmermann den Preis des besten Einzelspielers knapp erkämpfen.

In der selben Saison stellte der Klassenerhalt der B-Liga keine Herausforderung für die Horde II da.

In Saison 1/2017 stieg die Horde II ohne Probleme in die B-Liga auf und stellte außerdem auch den besten Einzelspieler mit Daniel Burk, während die Horde I in einer kleinen Krise steckte.

In Saison 2/2016 gab es nur eine Horde. Zudem war es die Saison in der unser Verein gegründet wurde. Die Horde II und all ihre Spieler gab es zwar schon, jedoch spielten diese noch unter dem Namen "DCM Stübchen" 

Da während der Saison 2/2016 der Verein gegründet wurde endet unsere Reise durch vergangene Saisons hier. Der Name der Mannschaft geht jedoch noch drei Jahre weiter zurück. Davor gab es uns auch schon, aber unter anderem Namen. Wer weiter in die Vergangenheit unserer Mannschaft oder Spieler blicken möchte, darf uns gerne kontaktieren.