Hallo Dartfreunde,
Die Saison 2/2021 hat begonnen. Hier findet ihr die aktuellen Tabellen, Spielberichte und Verlegungen der aktuellen Saison. Des weiteren werden hier jeweils zum Wochenbeginn die Spielberichte der vergangen Spiele vom Wochenende mit Kommentar zu finden sein. 


Die wilde Horde I

Spieler: (Bild folgt)
Jens Zimmermann (Captain)
Daniela Zimmermann
Sascha Debus
Marco Ruprecht
Frederik Nujiqi
Daniel Burk
Jens Rühl

Die wilde Horde II

Spieler: (Bild folgt)
Dawina Biedebach (Captain)
Jan Biedebach
Sascha Zimmermann
Sven Scholz
Dominik Rüggeberg
Christian Lins

Die wilde Horde III

Spieler: (Bild folgt)
Klaus-Peter Schmidt (Captain)
Isaak Berth
Thomas Burk
Uwe Kirch
Tim Oppermann
Gerd Oppermann

Spielverlegungen der wilden Horde I

Momentan stehen keine Spielverlegungen an. 

Spielverlegungen der wilden Horde II

Momentan stehen keine Spielverlegungen an.

 Spielverlegungen der wilden Horde III

Momentan stehen keine Spielverlegungen an.

(Horde 1)


Zu Gast bei alten Freunden (Horde 2) 

Am Samstag, den 06.11.2021 ging es für unsere zweite Mannschaft zum Auftakt nach Lohra in`s Lisa`s Zwirts zu Team Red.
Zum Auftakt konnten Dawina und Sascha das erste Doppel leider nicht für sich entsheiden, jedoch glichen Jan und Sven mit dem Sieg in ihrem Doppel zum 1:1 nach den Doppels aus. So ausgeglichen wie die Doppel verlief auch die erste Runde der Einzel. Mit einem 2:2 in der ersten Runde konnte keine der beiden Mannschaften die Oberhand frühzeitig gewinnen. Runde 2 ging ebenfalls 2:2 unentschieden aus. Somit stand es zur Halbzeit 5:5.
In Runde 3 blieb es weiterhin ausgeglichen.
Erneut ging die Runde mit 2:2 zu ende.
Die 4. Runde musste also die Entscheidung bringen. In der letzten Runde zeigte sich dann, dass die Horde 2 ihre Nerven etwas besser im Griff hat als Team Red. Die letzte Runde wude mit einem glatten 0:4 für uns entschieden. 
Entstand: 7:11 Sieg für die Horde 2.

Einzelergebnisse:
Dawina Biedebach:  3:1 Spiele/7:4 Sätze
Sascha Zimmermann: 2:2 Spiele/5:5 Sätze
Sven Scholz: 2:2 Spiele/6:3 Sätze
Jan Biedebach: 3:1 Spiele/6:4 Sätze

(Horde 3)


(Horde 1)


Heimspiel-Debut (Horde 2)

Am Samstag, den 20.11.2021 absolvierte die Horde 2 ihr erstes Heimspiel im Stübchen. Gegner waren die Damen und Herren von Treffnix-Damm. 
Der Spielbericht wird nachgetragen!!!

Einzelergebnisse:
Dawina Biedebach:   Spiele/ Sätze
Sascha Zimmermann:  Spiele/ Sätze
Sven Scholz:  Spiele/ Sätze
Jan Biedebach:  Spiele/ Sätze

(Horde 3)


(Horde 1)


Wiedersehen in der neuen Saison (Horde 2)

Am Samstag, den 04.12.2021 hatte die Horde 2 ihre alten Freunde von der Goud Stubb II zu Gast.
Der Spielbericht wird nachgetragen!!!

Einzelergebnisse:
Dawina Biedebach:   Spiele/ Sätze
Sascha Zimmermann:  Spiele/ Sätze
Sven Scholz:  Spiele/ Sätze
Jan Biedebach:  Spiele/ Sätze

(Horde 3)


(Horde 1)


Ende der Flaute (Horde 2)

Am Samstag, den 18.12.2021 war die Horde 2 zu Gast im fernen Warzenbach beim D-Team. Nachdem Jan und Sascha ihr Doppel gewinnen konnten, reichte es für Dawina und Sven leider nicht. Mit einem 1:1 aus den Doppel ging es dann an die Einzel.
Runde 1 konnten wir zügig mit 1:3 für uns entscheiden. In Runde 2 konnten wir noch einen drauf setzen und sie mit 0:4 für uns gewinnen. Halbzeitstand: 2:8 für die Horde. Nun fehlte es lediglich noch an zwei Spielen um die Niederlagen der vergangenen zwei Spiele wieder gut zu machen. Diese konnten wir in Runde 3 auch erkämpfen, nämlich mit 2:2. Der Soll war erfüllt und die letzte Runde wurde etwas entspannter angegangen und folglich nochmal mit 3:1 abgegeben.
Endstand 7:11 Sieg für die Hord

Einzelergebnisse:
Dawina Biedebach: 2:2  Spiele/4:5 Sätze
Sascha Zimmermann: 3:1 Spiele/6:3 Sätze
Sven Scholz: 1:2  Spiele/3:5 Sätze
Jan Biedebach: 4:0 Spiele/8:3 Sätze
Christain Lins: 0:1 Spiele/0:2 Sätze

(Horde 3)